Buch-Neuerscheinung: "Gewichtheben in Österreich"

Gewichtheben in Österreich, Buch

Er kennt den Gewichtheber-Sport in Österreich wie seine Westentasche. Jetzt hat er ein Must-have-Buch für alle aktiven und ehemaligen Athleten, Funktionäre, Fans und Freunde des Kraftsports herausgebracht:

 

Gewichtheben in Österreich - Bilanz sportlichen Strebens von Gerhard Peya ist eine prall gefüllte Schatztruhe voller Erinnerungen, Porträts, Anekdoten, Rekorden und Legenden.

Gewichtheben in Österreich - Buch

Von 1946 bis heute präsentiert es internationale und nationale Leistungen von mehr als 1.000 heimischen Gewichtheberinnen und Gewichthebern. Leistungsvergleiche, Entwicklungen, Statistiken und ein Bilderbogen der Erfolgreichen machen es zu einem unverzichtbaren Nachschlagewerk.

 

Doch "Gewichtheben in Österreich" ist nicht nur eine Bilanz sportlichen Strebens - es ist Motivation und Beispielgeber für alle jungen Gewichtheberinnen und Gewichtheber in Österreich!

 

Gewichtheben in Österreich - Bilanz sportlichen Strebens

208 Seiten mit 200 Fotos

Hardcover mit Fadenheftung, Großformat

Verkaufspreis:  30,- Euro

(Versandkosten: 5,- Euro)

 

Am besten gleich mit Gerhard Kontakt aufnehmen und dein Exemplar sichern:

Tel. 0664 / 415 82 89 oder per E-Mail.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0