HSV-Nachwuchs mit Rekorden ins neue Jahr

Philip Gotthart, der heuer in der Mannschafts-Meisterschaft für den ACU Krems startet, und Schulkollege Florian Schindler starteten bei der Kremser Klubmeisterschaft mit neuen persönlichen Bestmarken ins neue Sportjahr...

David Fischer, ACU Krems

Ersterer verbesserte sich mit 6 gültigen Versuchen im Reißen um 2 kg auf 47 kg und im Stoßen gar um 4kg auf 60 kg – das ergab eine neue Zweikampf-Bestleistung von 107 kg. Schindler stellte im Reißen seinen bisherigen Rekord von 28 kg ein, während der 3. Versuch auf 30 kg noch knapp misslang. Im Stoßen gelang ihm eine fehlerlose Serie, was eine neue Bestmarke von 42 kg und im Zweikampf von 70 kg bedeutete.

Das mitfiebernde Publikum konnte dann noch einen neuen NÖ Landesrekord der Altersklasse U-15, Kategorie bis 56 kg, bejubeln: der Kremser David Fischer, eines der hoffnungsvollsten Nachwuchs-Talente Österreichs, bewältigte sagenhafte 86 kg im Stoßen.

 

Die Ergebnisse im Detail:
2012-01-21 KLM Krems Protokoll.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0