Gallisches Wochenende mit 2 x Gold und 2 x Silber

In einer Doppelveranstaltung wurden in Obersdorf die Österreichischen Staatsmeisterschaften und die NÖ Landesmeisterschaften im Kraftdreikampf ausgetragen. Für den HSV Langenlebarn waren dabei die Gallischen Helden Andreas „Asterix“ Frasl und Günter „Obelix“ Haberfellner am Start. Und das sehr erfolgreich…

Unser Steinmetz und Bestattungsspezialist präsentierte sich in blendender Verfassung und stellte mit stolzen 155 kg Bankdrücken und 207,5 kg Kreuzheben gleich zwei neue persönliche Bestleistungen auf. Das ergab den Landesmeistertitel in der Altersklasse 2 und Silber in der Allgemeinen Klasse.

 

Ohne in seine angestammte Gewichtsklasse abzuspecken, startete Andreas einen Testlauf für die bevorstehende Weltmeisterschaft im Bankdrücken. Lockere 210 kg bestätigten seine Formkurve, was im Endklassement Landesmeister- und Vizestaatsmeistertitel bedeuteten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0