Kommentare: 27
  • #27

    Marcello (Montag, 17 Oktober 2016 22:05)

    Herzliche gratulation zu euren sensationellen Erfolgen!! Weiter so!!! :)

  • #26

    Maxi (Donnerstag, 22 September 2016 15:28)

    Nicht schlecht Herr Specht, Klasse Verein. ;)

  • #25

    Silvia (Montag, 09 März 2015 20:18)

    Gratulation zu deinem Erfolg am 7.3.2015!!! Als langjaehriger Vorarlberger Fan drücke ich dir weiterhin die Daumen für künftige Bestleistungen. Ich werde dich weiterhin virtuell auf deinen Wettkämpfe begleiten und dich anfeuern, so toll weiter zu machen wie bisher! Ich bin ja soooo stolz auf dich!!!! :-)!

  • #24

    Werner Uran (Sonntag, 09 November 2014 15:41)

    Hallo Poldi! Recht herzliche Gratulation an Dich und deine Mitstreiter für die großartige Auszeichnung aus Tirol und vom KSV-RUM. - Das soll aber nicht heißen dass wir euch beim nächsten Nachwuchswettkampf freiwillig den Sieg überlassen!
    LG Werner

  • #23

    obelix (Sonntag, 09 November 2014 13:16)

    Allerherzlichste Gratulation!!!

    hinter so einem ,,super-tollen Preis,, steckt natürlich extrem viel Training - Mitarbeit und Freizeit
    Es ist mehr als bewundernswert was in den letzten Jahren da alles geschehen ist und geschaffen wurde !
    ein kräftiges KRAFT-FREI
    an den gesamten Verein und alle die dazugehören,
    hinter und vor den Kulissen !
    Athleten - Trainer - Eltern ..... usw..
    weiterhin alles gute auf diesem Wege !

    mit sportlichem Gruß
    günter haberfellner

  • #22

    hans lechner (Sonntag, 09 November 2014 09:15)

    Athletik-Akademie Tulln bei BSO Cristall Gala prämiert!

    Ich gratulier recht herzlich für diese Auszeichnung!
    Vor allem meinem langjährigen Freund Leopold Höller, der diese Athletik-Akademie ins Leben grufen hat und trotz anfänglichen Schwiergikeiten nie aufgegeben hat, diese Projekt nach seinen Vorstellungen, zu verwirklichen.

    Ein großer Dank geht auch an Direktor Georg Förstl, ohne seine Unterstützung wäre dieses Projekt nie Wirklichkeit geworden.

    Als zuständiger Bundestrainer werde ich dieses Projekt auch weiterhin, sofern es mir die Zeit erlaubt, durch meine Mitarbeit bei den Trainingsstunden in der Schule, unterstützen.

    mit sportlichem Gruß!
    hans lechner

  • #21

    MiStein (Samstag, 09 November 2013 23:02)

    Entschuldigt meine Beistrich VVVVVVVVVVVVVehler, die Tatsache vom Poisi zu hören, hat mich emotional verwirrt.
    Außerdem hat sich die Deutsche Rechtschreibung seit meiner Schulzeit verändert und die englischen Beistrichregeln (10 Jahre im Exil) helfen auch nicht.

    Anyway, KRAFT FREI

  • #20

    MiStein (Samstag, 09 November 2013 20:22)

    Servus, Karli Käfer! Schön, daß es dich noch gibt, eine Tatsache die du mit deinem Kommentar unter Beweis gestellt hast, es sei denn ein Betrüger ist hier am Werk.

    lg von Michi (Höckervater)

  • #19

    Karl Poisinger (Samstag, 09 November 2013 08:34)

    Hallo zusammen, hab jetzt beim "Internettesten" die Seite gefunden und find sie echt nicht schlecht. Gratulation zu den Masters Ergebnissen. Vor allem möchte ich Michi Steinböck gratulieren, der mich vor vielen Monden selbst zum Gewichtheben gebracht hat.

    Hab mir schon so oft vorgenommen, mir mal wieder einen Wettkampf anzuschauen und ein paar alte "Bekannte" treffen. Vielleicht passts mal wieder. GlG an alle die diesem elitären Sport treu geblieben sind.

  • #18

    Steffen (Dienstag, 19 Februar 2013 05:38)

    Unsere neue Homepage ist Online.

    Schaut mal rein.

    Wir hoffen sie gefällt Euch.

    Steffen

    www.ksv-hohenems.com

  • #17

    kraftsport-tulln (Donnerstag, 03 Mai 2012 20:17)

    Danke, Martin! Wäre schön, dich am kommenden Samstag wieder in der Mannschaft zu haben. Du gehörst einfach dazu!

  • #16

    Höck Martin (Donnerstag, 03 Mai 2012 15:44)

    Gratulation zu den Masters-Ergebnissen! Besonders Christans Leistung ist beachtlich, wenn man die Schwere des Unfalls bedenkt...

  • #15

    Günter Haberfellner (Sonntag, 01 April 2012 20:26)

    Hallo ...
    gute sportliche Leistungen die ,,Ihr,, gestern im VAZ-Tulbing erbracht habt.
    War sehr beeindruckend !!!
    Weiter so ...
    in diesem Sinne ein dreifach Kraft - frei

  • #14

    Kraftsport-Tulln (Freitag, 25 November 2011 08:55)

    Lieber Josef, in der schnellen Medienwelt werden die Medienleute auch dafür bezahlt, schnell zu sein. Wir hingegen arbeiten ehrenamtlich. Da ist es neben Beruf, Familie und Training nicht immer möglich, tagesaktuelle Beiträge zu schreiben. Wir sind jedoch für jede tatkräftige Unterstützung dankbar!
    Kraft-frei, die Redaktion

  • #13

    Binder Josef (Donnerstag, 24 November 2011 20:05)

    Hallo Tagwache !!!
    War am 20.11.2011 nicht ein MSK ???
    Ich vermisse das Ergebniss.
    Heute ist der 24.11. - in der schnellen Medienwelt
    welt könnte schon ein Ergebnis in eurer Homepage
    stehen.

    Mit sportl. Gruß

    Ein am Gewichtheben Interessierter Freund

  • #12

    Günter Haberfellner (Donnerstag, 17 November 2011 22:09)

    bemerkenswerte Seite , gefällt mir sehr ! Als ehemaliger Gewichtheber bin ich natürlich immer an Neuigkeiten interessiert, und die sind hier toll !!!! weiter so. glg Günter H.

  • #11

    Eitler Marion (Sonntag, 13 März 2011 10:41)

    Tolle Seite ! Sehr informativ und reichhaltig ! Weiter so !

  • #10

    werner (Sonntag, 20 Februar 2011 22:19)

    gestern wieder viele neue bestleistungen. bin stolz auf euch burschen.!!!

  • #9

    Günther Eitler (Freitag, 10 Dezember 2010 17:42)

    diese website ist recht gut geworden, man kann nichts verbessern !!!!!!!!!!!!!!

    lg Günther Eitler

  • #8

    werner (Freitag, 29 Oktober 2010 12:47)

    he stefan! wir sollten ein forum eröffnen.?
    :-)

  • #7

    werner (Freitag, 29 Oktober 2010 12:45)

    ich glaub ich mach es jetzt wie ein bär, fress mich dick, zieh mich in meine höhle zurück und fang im frühjahr wieder an mich aufzubauen.

  • #6

    Stefan (Freitag, 29 Oktober 2010 12:39)

    Ist ja erst eine Wocher her - lass dir ruhig Zeit ... ;-)

  • #5

    werner (Freitag, 29 Oktober 2010 12:30)

    ich erhohl mich jetzt schön langsam von dem sieg. bzw der feier.

  • #4

    kraftsport-tulln (Montag, 25 Oktober 2010 11:14)

    Wir müssen uns noch vom Jubeln erholen ... ;-)
    Ja, wir sind Meister geworden!
    Bericht, Bilder und Videos folgen ...

  • #3

    fan (Montag, 25 Oktober 2010 11:03)

    haubts valurn wo bleim die jubelmeldungen?!

  • #2

    fan (Samstag, 23 Oktober 2010 13:21)

    wünsch euch für heute einen fairen und verletzungsfreien wettkampf und bringt den meisterteller nach tulln!!
    viel erfolg

  • #1

    dobi (Dienstag, 05 Oktober 2010 18:02)

    gratuliere "spitzen einträge" - "spitzen homepage"